ZEITPLAN

Programm:

Wir möchten dir mittels Workshops, Vorträgen und Exkursionen die interessante (Wasser-) Geschichte der Emscher- und Ruhrregion nahelegen. Dazu gehört auch der Erwerb von Wissen über Wasseraufbereitung, Monitoring und (Qualitäts-) Management. Nachfolgend erhälst du eine Übersicht über das Programm, dass dich auf der HYWATA 2022 erwartet.


Mittwoch 08 I 06 I 22

Ab 15:00 Uhr: Anmeldung

18:00 Uhr: Grillfeier

Anmeldung: Wir freuen uns darauf, dich am Mittwoch ab 15:00 Uhr auf der Wiese des Campus Essen begrüßen zu dürfen. Bei der Anmeldung erhälst du ein Starterpaket mit dem du bestens auf die Tagung vorbereitet bist.

Donnerstag 09 I 06 I 22

10:00 - 17:00 Uhr: Exkursionen

18:30 Uhr: Restaurantbesuch All You Can Eat

Freitag 10 I 06 I 22

09:00 - 13:00 Uhr: Workshops

13:00 - 15:00 Uhr: Mittagspause (Selbstverpflegung)

15:00 - 18:00 Uhr: Vorträge

18:30 Uhr: Abendessen

20:00 Uhr: "Essen bei Nacht" (optional)


"Essen bei Nacht": Nach einem intensiven Tag mit Workshop und Vorträgen, werden wir den Abend gemeinsam in einer von uns reservierten Bar ausklingen lassen (Verpflegung auf eigene Kosten).


Samstag 11 I 06 I 22

Ab 9:00 Uhr: Frühstück (optional)

10:30 - 13:00 Uhr: Abschlussplenum

13:00 Uhr: Tagungsende

16:00 Uhr: "Seaside Beach" (optional)

"Seaside Beach": Wir reservieren einen Platz am Seaside Beach Baldeney um dort mit euch nach Abschluss der Tagung einen gemütlichen Nachmittag mit verschiedenen Aktivitäten zu verbringen (Eintritt wird übernommen, Verpflegung auf eigene Kosten).



Verpflegung während der Tagung

Während der Tagung werden verschiedene vegetarische und vegane Gerichte angeboten.

Folgende Verpflegung ist inklusive:

- Grillabend

- Restaurantbesuch (vegetarisches Buffet (All You Can Eat und 1 Freigetränk)

- Abendessen Freitag

- Gemeinsames Frühstück Samstag

- Snacks und Heißgetränke (Freitag und Samstag)

Für Teilnehmende außerhalb der UDE werden im Rahmen der Tagung kostenfrei Unterkünfte inkl. Frühstück vor Ort (Donnerstag und Freitag) zur Verfügung gestellt.